Das Deepstop-Divecenter in Schwetzingen bietet neben einer großen Verkaufsfläche auf über 500 qm einen großen Schulungsraum, eine Werkstatt und eine moderne Füllstation für viele verschiedene Atemgase.

Adresse:

Deepstop Gmbh

Duisburgerstr. 4

D-68723 Schwetzingen

Öffnungszeiten:

Montag-Mittwoch: 09:00-14:00 Uhr, Donnerstag und Freitag: 09:00-19:00 Uhr, Samstags: 09:00-14.00 Uhr

Termine für Flaschenfüllungen Nitrox, Sauerstoff und Trimix: 

joachim.teske@deepstop.de

Holger Behrend

   

Holger arbeitet bei uns im Shop im Verkauf, ist begeisterter Taucher, konfiguriert Atemregler und macht auch den entsprechenden Service für euch.

Holger pflegt unsere Deepstop-Tauchgruppe über Whats-App.
Holger ist GUE TEC 1 ausgebildet, und arbeitet gerne bei Ausbildungen mit und führt Tauchgänge in den umliegenden Seen.

Kontakt: E-Mail: mahobe@gmx.net

Joachim Teske (JET)

hat über 20 Jahre Erfahrung in Tauchtechnik, sein Fachgebiet sind Tauchgeräte, Trockenhandschuhe, SUEX Service Level 3, Atemreglerservice und

Gas-Blending.

Joachim ist Höhlentaucher (Full Cave) und ausgebildeter GUE Gas Blender

Kontakt: Tel. +49 (0) 160 833 2343, E-Mail: joachim.teske@deepstop.de

Birgit Jänicke

Birgit hat für Deepstop schon viele aufwendige Tauch-Reisen organisiert, z.B. in die Arktis, Neufundland, Südafrika, Giglio, Rotes Meer uvm. Birgit kennt sich bestens aus im Bereich Neopren, ABC, Schwimm-Ausrüstungen, Zubehör für Kids uvm.
Birgit ist TL (PADI Msdt), und organisiert u.a. die Sporttauch-Ausbildungen für Deepstop.

Kontakt: Tel. +49 (0) 6202-9279253, E-Mail: birgit.jaenicke@deepstop-watersports.de

Christof Müller

Christof Müller arbeitet bei uns im Verkauf, mit Spezialgebiet Sidemount, und ist auch im technischen Sidemount-Tauchen ausgebildet (Sidemount Fullcave, Mexiko 2018.

Christof ist seit 2019 auch GUE Instructor!

Christof ist 2-3 x pro Monat Samstags im Shop und macht gerne individuelle Beratungstermine mit euch aus.

Kontakt: Tel. +49 (0) 173 3626887, E-Mail: chrimueller@me.com

Maximilian Wels

Maximilian Wels taucht seit seiner Kindheit und ist mittlerweile begeisterter technischer Taucher.

Er arbeitet bei uns im Verkauf und als GUE Tauchlehrer im Sporttauchbereich.

Kontakt: Tel. +49 (0) 179 7304753, E-Mail: max.wels@icloud.com

Esther Trösch

Esther ist GUE Instruktorin im Sporttauchbereich und unterstützt unser Shop-Team im Bereich Verkauf und Webdesign.

Kontakt: Tel. +49 (0) 1747772277, E-Mail: esther@gue.com,  esther.troesch@deepstop.de

Keith Kreitner

Keith ist ein sehr engagierter GUE Instruktor,

kommt aus dem Norden und ist immer mal wieder für einen GUE Kurs bei uns!

Kontakt: Tel. +49 (0) 17687676451, E-Mail: Keith@gue.comwww.keithkreitner.de

Derk Remmers

Derk ist ein international bekannter Wracktaucher und GUE Ausbilder (TEC 2 / JJ)

und steht uns in vielem mit Rat und Tat zur Seite. Sein Spezialgebiet ist die Ausbildung auf JJ CCR.

Kontakt: Tel. +49 (0) 173 2683606, E-Mail: Derk@gue.com

 

Mike Schernbeck

Mike taucht seit 2006 und das leidenschaftlich!
Er hat die GUE Kurse TEC 2 und CAVE 2 und auch GUE RB 80 User Cave erfolgreich abgeschlossen.

Mike ist an internationalen Höhlen-Projekten beteiligt und ein absolutes Allround-Talent.

Hans Drexler

     

hat den Onlineshop DEEPSTOP entwickelt, kümmert sich ums Trockentauchen, Ausrüstungs-Konfigurationen.

Hans ist seit über 10 Jahren u.a. GUE Rec, DPV 1 & Fundamentals-Instructor. 

Kontakt: Tel.: +49 (0) 6202 26187, E-Mail: shop@deepstop.de, Skype: hans.drexler@deepstop.de

Ein paar Impressionen aus unserem Divecenter:

schulungsraum   Teilansicht Seminarraum und Shop

tauchseminar raum     deepstop laden