GUE (Global Underwater Explorers) 

GUE Tauchkurse

In der Liste hier bekommst du einen Überblick, welche Kurse bei GUE möglich sind. 

Gegründet wurde "Global Unterwater Explorers" (GUE) von einer kleinen Gruppe neugieriger Taucher, die das gemeinsame Ziel hatten Explorationsprojekte ins Leben zu rufen, um Bereiche zu erkunden, in denen noch kein Mensch je zuvor gewesen war. Die harte Arbeit und der hingebungsvolle Einsatz dieser Gruppe führte zur Bildung einer internationalen Community leidenschaftlicher Taucher, die heute verschiedene Projekte rund um die Welt ins Leben ruft und vorantreibt.


Ganz gleich, ob Du in Deinem Taucherleben noch ganz am Anfang stehst, oder schon seit Jahren Taucher bist: Wir bei GUE können Dir versichern, dass wir ein Ausbildungskonzept haben, das perfekt zu Deinen Zielen passt.

Taucher, die gerne an der Verbesserung ihrer Fähigkeiten, körperlichen Fitness und mentalen Stärke arbeiten und leidenschaftlich die Unterwasserwelt erkunden und schützen werden sich bei GUE schnell zuhause fühlen. Durch die Teilnahme an einer Vielzahl aufregender und anspruchsvoller Explorations- und Unterwasserschutzinitiativen verwirklichen unsere Taucher auf allen Kontinenten jeden Tag ihre Träume.

Die Lehrinhalte sind auf Taucher aller Tauchstufen; von Anfängern und Sporttauchern bis hin zu Höhlen und technischen Tauchern, ausgerichtet und verfolgen hierbei stets das Zeil der Verbesserung der Ausbildungsqualität innerhalb der Tauchindustrie.

Mehr Infos findest du in den einzelnen Kategorien oder HIER direkt bei GUE! 

Global Underwater Explorers - Die Tauchorganisation