Weezle Extreme / Extreme Plus

292.44€

Tax excluded *

Depending on your delivery address, VAT may vary at Checkout. More information

New product

1 -8 days or we contact you!

Add to compare

The warmest one-piece undersuit from Weezle, handmade in the UK from the best materials on the market, to the highest specifications, using layers of innovative fibres to create a durable, lightweight garment. The Weezle is available in hundreds of cut, colour and weight variations to suit your thermal protection requirements and we will be happy to advise you on your choice.

The award-winning, one-piece unisex design features 2 hip pockets and a chest pocket with Velcro closure for security and an elasticated waistband for comfort. For ease of donning, there are innovative 'slit' cuffs that eliminate the need for thumb loops, and elasticated foot loops on the legs to keep the legs in place when slipping into the drysuit. There is a reinforced nylon back panel at the shoulders to protect against damage from the back zip. However, for a small extra charge we can also make customisations, such as a protective strip at the front of the suit or a P-valve access. Unfortunately we can't offer made-to-measure as the weezles are designed and cut on the computer, but we can make them to measure as we have experienced seamstresses who can (for a small fee) make special alterations to your requirements, starting with one of our 11 sizes.

The Extreme Plus version is our heaviest undersuit, shown here in the only colour it is available in: black. Suitable for very cold water, long deco stops or for people who really feel the cold.

Made from layers of specially selected fibres, each performing differently, each weight from Compact to Extreme plus offers more or less thermal protection suitable for different dry suits, water temperatures and your thermal needs.

We supply the Weezle underwear as an option with matching boots, (they go almost to below the knee with sole reinforcement and elastic) at a sensational price!

Size chart: 

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0074/1251/4868/files/Weezle_One_Piece_Undersuit_size_chart.pdf?288

Boot sizes: XS: 35-37,5; S: 38-40,5; M: 41-44,5; L: 45-46,5; XL: 47-48,5; XXL: 49-51

If you have any questions, please contact : shop@deepstop.de

 

No customer reviews for the moment.

Write a review

Weezle Extreme / Extreme Plus

Weezle Extreme / Extreme Plus

Related Items

Weezle Extreme / Extreme Plus

292.44€

zzgl. MwSt. *

Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Mehr Infos

Neuer Artikel

Lieferzeit: 1-7 Werktage oder wir informieren Sie!

Add to compare

Der wärmste einteilige Unteranzug von Weezle, handgefertigt in Großbritannien aus den besten Materialien auf dem Markt, nach den höchsten Spezifikationen, unter Verwendung von Schichten innovativer Fasern, um ein strapazierfähiges, leichtes Kleidungsstück herzustellen. Der Weezle ist in Hunderten von Schnitt-, Farb- und Gewichtsvarianten erhältlich, um Ihren Anforderungen an den Wärmeschutz gerecht zu werden, und wir beraten Sie gerne bei Ihrer Wahl.

Das preisgekrönte, einteilige Unisex-Design verfügt über 2 Hüfttaschen und eine Brusttasche mit Klettverschluss für Sicherheit und einen elastischen Bund für Bequemlichkeit. Zur Erleichterung des Anziehens gibt es innovative "geschlitzte" Manschetten, die Daumenschlaufen überflüssig machen, sowie elastische Fußschlaufen an den Beinen, die die Beine beim Hineinschlüpfen in den Trockentauchanzug in Position halten. An den Schultern befindet sich eine verstärkte Nylon-Rückenplatte, die vor Beschädigungen durch den rückwärtigen Reißverschluss schützt. Gegen einen geringen Aufpreis können wir jedoch auch individuelle Anpassungen vornehmen, wie z. B. einen Schutzstreifen an der Vorderseite des Anzugs oder einen P-Ventilzugang. Leider können wir keine Maßanfertigungen anbieten, da die Weezles am Computer entworfen und zugeschnitten werden, aber wir können sie nach Maß anfertigen, da wir erfahrene Näherinnen haben, die (gegen eine geringe Gebühr) spezielle Änderungen nach Ihren Wünschen vornehmen können, wobei wir mit einer unserer 11 Größen beginnen.

Die Extreme Plus Version ist unser schwerster Unteranzug, hier in der einzigen Farbe, in der er erhältlich ist: Schwarz. Geeignet für sehr kaltes Wasser, für lange Deko-Stopps oder für Leute, die die Kälte wirklich spüren.

Hergestellt aus Lagen speziell ausgewählter Fasern, von denen jede eine andere Leistung erbringt, bietet jedes Gewicht von Compact bis Extreme plus mehr oder weniger Wärmeschutz, der für verschiedene Trockenanzüge, Wassertemperaturen und Ihre thermischen Bedürfnisse geeignet ist.

Wir liefern den Weezle Unterzieher optional mit den passenden Boots, (die gehen fast bis unters Knie mit Sohlenverstärkung und Gummizug) zu einem sensationellen Preis!

Größentabelle: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0074/1251/4868/files/Weezle_One_Piece_Undersuit_size_chart.pdf?288

Bootsgrößen: XS: 35-37,5;  S: 38-40,5;  M: 41-44,5;  L: 45-46,5;  XL: 47-48,5;  XXL: 49-51

Bei Fragen jederzeit gerne an: shop@deepstop.de

 

 

 

 

 

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Weezle Extreme / Extreme Plus

Weezle Extreme / Extreme Plus

Ähnliche Artikel