Offer!
Apeks Deepstop DIR SET XTX 50 5 Port-2014

Apeks DIR XTX 50 5 Port Twinset

1,195.00€

Tax included *

Depending on your delivery address, VAT may vary at Checkout. More information

New product

in stock!

1 -8 days or we contact you!

Add to compare

The Apeks XTX 50 5 Port Twinset with the best possible hose routing. 

The Set comes all fine calibrated, assembled and ready to dive:

Right side:

  • ApeksXTX 50 1st stage with turnable 5 port turret, DIN G5/8"
  • Apeks XTX 50 2nd stage
  • 210cm longhose, Flexhose or Standardhose
  • boltsnap

Left side:

  • Apeks XTX 50 1st stage (with the turnable 5 port turret, oxygenclean, DIN G5/8")
  • Apeks XTX50 2nd stage, black, oxygenclean
  • 56 cm backup standard or Flexhose
  • bungeeloop/necklace
  • 60 cm highpressure hose, standard or Flexhose Carbon HD
  • Mineralglas 360 bar SPG
  • boltsnap
  • Apeks original Regulator bag
  • We deliver the Set with standart or Flexhoses, and optional also with Inflatorhose!

Grade 
2012-05-19

Das Set ist einfach klasse. Komplett mit Miflex-Schläuchen ausgestattet lässt es eigentlich keine Wünsche offen. Bin die Regler heute zum ersten Mal getaucht und bin sowas von positiv überrascht! Selbst unterhalb von 35m atmet man wie an der Oberfläche. Es ist der Wahnsinn, was diese Regler können (Stichwort Arbeitstier). Die feinen Einstellungen sind dabei echt gold wert und ich kann Jedem/Jeder, der/die in größere Tiefen abtaucht, dieses Set nur ans Herz legen. Die Schlauchführung ist dank des 5. Ports an der ersten Stufe einfach genial (siehe Bild).

Anfangs hatte ich bedenken, dass aufgrund der Flexibilität des Flexschlauches der Long-Hose an Einem herab baumelt, aber ich wurde eines Besseren belehrt. :-) Alles passt einfach perfekt.

Auch die Lieferung seitens Deepstop ging super schnell und alles war bereits montiert und eingestellt. Einfach nur eine Flasche ranhängen und losdiven. Vielen Dank an das Deepstop-Team!

Grade 
2010-06-20

GREAT PIECE OF EQUIPMENT!! FOR THOSE USE IN CAVEDIVING ARE AMAZING!!

Grade 
2009-11-17

Habe das Set mit Flexschläuchen seit 3 Monaten. Ich bin super zufrieden. Finde die Schlauchführung die durch die 5 Port erweiterung möglich ist super. Hatte mir eigentlich schon überlegt ob ich mir die Atomic oder Scubapro stuefe deswegen holen soll aber habe mich dann auch wegen dem besseren preis leistungsverhältinis für diese Apeks set entschieden.

Write a review

Apeks DIR XTX 50 5 Port Twinset

Apeks DIR XTX 50 5 Port Twinset

Related Items