Reduzierter Preis!
Santi E.LITE PLUS

Santi E.LITE PLUS

1,600.00€

unser alter Preis 1,882.35€

zzgl. MwSt.

-15%

Neuer Artikel

Lieferzeit: 1-5 Werktage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Add to compare

SOMMERFLOHMARKT 

Der Anzug ist im Sommerflohmarkt in einer Größe verfügbar: 

Größe LS - Füßlinge XXL (US 12) 

Größentabelle finden sie im Downloadbereich

Die Anzüge im Sommerflohmarkt sind Restbestände oder Ausstellungsstücke in einwandfreiem Zustand und kommen alle mit einer zusätzlichen Garantie von einem Jahr auf die Verarbeitung! 

------

Der ELITE PLus (2018)

Der neue E.Lite Plus Trockentauchanzug von SANTI präsentiert eine optimale und fortschrittliche Kombination aus Strapazierfähigkeit und Flexibilität. Das E.Lite Plus Modell basiert auf der außergewöhnlichen Qualität des E.Lite Modells, wurde jedoch durch ein neues, flexibles und weiches Material ergänzt, das den Tauchkomfort noch weiter erhöht. Kritische Bereiche, die besonders anfällig für Schäden und Abrieb sind, wurden ausreichend mit heavy-duty E.Lite-Fabrikat geschützt, das exklusiv für Santi entwickelt wurde.

Beide Funktionen kombiniert in einem modernen und eleganten, ergonomischen Schnitt sorgen für höchsten Komfort während des Tauchgangs. E.Lite Plus schützt genau dort, wo es notwendig ist und garantiert gleichzeitig eine außergewöhnliche Mobilität.

Der Anzug ist serienmäßig mit einer neuen Haube mit innovativem Schnitt aus einem sehr flexiblen Neopren ausgestattet. Die äußere Hülle ist mit Jersey bedeckt, während die innere Beschichtung aus Glatthaut Neopren besteht. Die neue Kapuze passt sich perfekt der Kopfform an und lässt sich auch nach dem Einweichen leicht an- und ausziehen. Das wärmste in der aktuellen Linie der SANTI-Hauben.

Seine einzigartigen Festigkeitseigenschaften werden selbst den anspruchsvollsten Höhlen- und Wracktauchern gerecht. Der Anzug ist sowohl dem technischen als auch dem Freizeit- und Sporttauchen gewidmet.

Eigenschaften:

Gesamtgewicht mit allen Ausrüstungsgegenständen (für Größe L) - 3,9 kg,
Material Ripstop Nylon / Butylen / Ripstop Nylon 365-425g / qm und Ripstop Nylon / Butylen / Polyester 515g / qm, oberer Anzug, oberer vorderer und hinterer Unterschenkel aus elastischem, leichtem Stoff
wiegt 365-425g / qm, Rücken, Ellenbogen, Lendenbereich, die untere Vorderseite der Beine sind aus E.Lite Stoff, 515g / m2.
 

In Standard ausgestattet mit:

- Farben: schwarz / blau / grau,
- teleskopischer Torso,
- wasserdichter Reißverschluss, der durch einen zusätzlichen Reißverschluss mit einem Plastikreißverschluss geschützt ist,
- Verstärkungen an Ärmeln, Beinen und Rücken,
- Apeks Hochdruckablassventil,
- Apeks Einlassventil,
- SANTI SmartSeals® Ringsystem für einfachen Dichtungswechsel,
- zwei Oberschenkel spacy, Cargotaschen mit Gummi-, Gummischlaufen,
- Patches an beiden Taschen mit einem Reißverschluss "Double Ender" Abschnitt,
- Kevlar® Knieschützer,
- Latex Halsmanschette isoliert mit 3 mm Neoprenkragen,
- Flexsole Stiefel,
- interne Hosenträger mit einer Tasche,
- STAY DRY wasserdichte Reisetasche für Trockentauchanzug - grau.

Eine Größentabelle kann unter diesem LINK gefunden werden. 

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Santi E.LITE PLUS

Santi E.LITE PLUS

Ähnliche Artikel