Dry Glove System Deepstop

214.00€

Tax included

New product

Shipping: 1-5 days

Add to compare

The Deepstop Dry Glove System combines the finest components on the market!

Very easy-handling bayonet-coupling RoLock® Rings combined with Latex Ultra Gloves and separate No Gravity Polartec® ThermalPro® liners. Very durable, safe and warm. Optimally on latex seals, less stress on seals.
The best system on the market.

Sizes available: M, L, XL. Sizechart at "Download".

A rubber protection ring for the suitseal is optional. (+ 35,- EUR).

Grade 
2014-02-12

Bin sehr zufrieden damit! Handschuhe lassen sich leicht schließen und öffnen aber es besteht keine Gefahr sie unabsichtlich Unterwasser zu öffnen!

    Grade 
    2010-11-15

    Das System überzeugt mich. Die Handhabung ist gut, die Handschuhe lassen sich hervorragend auch alleine anziehen. Das sie dicht sind hatte ich vorrausgesetzt. Systembedingt scheint die Anfälligkeit gegeben über Fasern oder Dreck an der Dichtung geringer zu sein, als bei anderen Systemen. Die aufgerauten Handschuhe geben recht gut Grip, die Bedienung der Boltsnaps geht ziemlich gut.

    Die Beratung bei deepstop war gewohnt gut und kompetent. Die Handschuhe sind bereits fertig montiert geliefert, dabei wurde sehr odentlich gearbeitet.
    Lediglich die Anzuringe müssen noch montiert werden, was jedoch recht unproblematisch geht. Eine zweite Person ist hierbei allerdings hilfreich.

      Write a review

      Dry Glove System Deepstop

      Dry Glove System Deepstop

      Related Items