SUUNTO EON STEEL BLACK

906.72€

zzgl. MwSt.

Neuer Artikel

Äußerst strapazierfähiger Tauchcomputer, der mit zwei Algorithmen, einer wiederaufladbaren Batterie und drahtloser Mobilverbindung ausgestattet ist. In Finnland hergestellt.

Lieferzeit: 1-7 Werktage oder wir informieren Sie!

Add to compare

Ausgestattet mit den Tauchalgorithmen Suunto Fused™ RGBM 2 und Bühlmann 16 mit Gradient Factors stellt der Suunto EON Steel Black den ultimativen Tauchbegleiter für Taucher mit höchsten Ansprüchen dar. Dank seines extrem robusten Designs, der Multigas- und CCR-Unterstützung, den anpassbaren Funktionen und der drahtlosen Mobilverbindung zur Suunto App sind deinem Tauchabenteuer keine Grenzen gesetzt. Von Tauchern für Taucher konzipiert und getestet.

Für alle Tauchgänge voll konfigurierbar.

Der Suunto EON Steel Black wurde so konzipiert, dass du deinen Tauchcomputer ganz an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Du kannst zwischen zwei verschiedenen Ansichten wählen, oder Details zu Tauchgängen auswählen, die du beim Tauchen sehen möchtest. Durch seine intuitiven Menüs und das einfache 3-Tasten-Layout gestaltet sich die Benutzung des Suunto EON Steel Black trotz der vielen Optionen sehr einfach.

Er verfügt über zwei Tauchalgorithmen – den Suunto Fused™ RGBM 2 und den Bühlmann 16 GF mit konfigurierbaren Aufstiegsprofilen – du entscheidest, welches Dekompressionsprofil du bei deinem heutigen Tauchgang verwenden möchtest.

Konzipiert für die Zukunft

Die Lünette des Suunto EON Steel Black ist aus gebürstetem Edelstahl gefertigt und hat ein klares, kontraststarkes Display, das auch unter schlechten Lichtbedingungen gut lesbar ist. Die langlebige Batterie hält selbst den härtesten Tauchbedingungen stand und ermöglicht voll aufgeladen bis zu 40 Stunden Tauchzeit.

Der Steel Black wurde vom internen Suunto Tauchteam bei hunderten von Tauchgängen unter härtesten Bedingungen getestet – er ist funktional, präzise und hält einiges aus. Das wiederverwendbare Aufbewahrungsetui und die vom Benutzer aktualisierbare Software machen den Suunto EON Steel Black zu deinem zuverlässigen Begleiter für die nächsten Jahre.

Mobilfunkverbindung

Übertrage deine Tauchprotokolle einfach über Bluetooth auf dein Mobiltelefon. In der Suunto App kannst du deine Tauchabenteuer noch einmal erleben und mit anderen teilen, eine umfassende Tauchhistorie aufbauen und deine Tauchprotokolle mit Kurzgeschichten, Kommentaren und dem Tauchort bereichern. Überprüfe und analysiere deine Tauchdaten, einschließlich der Tauchzeit, der maximalen Tiefe, der Geräteeinstellungen und des Gasverbrauchs (bei Verwendung eines Suunto Tank PODs).

Verfolge deinen Gasdruck praktischerweise direkt am Handgelenk. Verbinde deinen Suunto EON Black vor dem Tauchen mit dem Suunto Tank POD und der Flaschendruck wird drahtlos auf dein Display übertragen. Du kannst bis zu 20 PODs verbinden:

SPEZIFIKATIONEN

Gewicht347 g / 12,24 oz

Lünettenmaterial:Edelstahl
Glasmaterial:Xensation-Glas
Gehäusematerial:Verstärkter Verbundstoff
Armbandmaterial:Elastomer, Bungee
Was ist im Lieferumfang enthalten?

Suunto EON Steel Black, USB-Kabel, Kurzanleitung, Merkblatt über Sicherheit und Vorschriften, internationale Garantiekarte, Boot-Schutzhalterung, Kratzschutzaufkleber für das Display, Bungee-Adapter und zusätzliche Gurtschlaufe, Suunto Aufkleber

TECHNISCHE DATEN

Rang 
02.02.2015

TOP !!

Super schnelle Lieferung durch Deepstop. Pünktlich zum Wochenende in Hemmoor. Vielen Dank dafür :-)
Erste Erfahrung nach 4 TG....
Gerät macht einen guten soliden Eindruck. Ganz schön schwer, aber ich empfand es nicht als störend.
Sehr einfach und Intuitiv zu Verstehen. Die Kopplung mit dem Sender funktionierte Einwandfrei und musste auch nicht wiederholt werden. Die Software (bei mir mit einem MAC ) einfach zu Verstehen und in Deutsch.....bisher bin ich sehr zufrieden und konnte noch nichts Negatives finden....warten wir die nächsten TG ab ob noch etwas kommt :-) ....bis jetzt HOCH BEGEISTERT

Eigene Bewertung verfassen

SUUNTO EON STEEL BLACK

SUUNTO EON STEEL BLACK

Äußerst strapazierfähiger Tauchcomputer, der mit zwei Algorithmen, einer wiederaufladbaren Batterie und drahtloser Mobilverbindung ausgestattet ist. In Finnland hergestellt.

Ähnliche Artikel