SANTI Summer Ladies First

159.66€

zzgl. MwSt.

Neuer Artikel

leicht-Beweglich-Komfortabel

Nicht am Lager, aber in der Regel kurzfristig verfügbar!

Add to compare

Hergestellt im oberen Teil aus schwarzem Primaloft-Strick und kontrastierendem Fleecegewebe mit Graphitverstärkungen, die hinten und unten an der Vorderseite der Beine sowie an den Ärmeln verwendet wurden.

Der Halsausschnitt wurde mit einem Stehkragen abgeschlossen, die Ärmel sind mit einer Manschette mit einem zusätzlichen Gummiband eingefasst, das in der breiteren Version auch unten an den Beinen verwendet wurde und verhindert, dass sie beim Anziehen des Anzugs hochgezogen werden. Darüber hinaus finden Sie im Unteranzug zwei eingeschnittene Taschen vorne und einen doppelseitigen Reißverschluss. Ein Teil der Nähte wurde mit einem Kontrastfaden verarbeitet, der die Details des Schnitts hervorhebt und feminine Formen betont.

Das Produkt ist mit dem Ladies First Logo auf der Vorderseite und auf dem Ärmel sowie mit dem aufgedruckten SANTI Ladies First Reflex-Logo auf der Seite des rechten Beins gekennzeichnet.

Der Unteranzug ist für das Tauchen in warmen Gewässern, für den Sommer oder als Bestandteil eines dickeren Unteranzugs während der Übergangszeiten vorgesehen.

Unter "Download" findet ihr die Santi Größentabelle Ladies!

Ähnliche Artikel