Halcyon Infinity MC System

903.00€

inkl. MwSt.

Neuer Artikel

derzeit nicht am Lager, ist aber bestellt

Add to compare

Das neue Infinity Tariersystem von Halcyon

Weiss Gott kein herkömmliches Jacket, sondern das allseits beliebte  Edelstahlbackplatesystem von Halcyon, jedoch sofort auf jeden Körper genau einstellbar durch einfaches kurzes Ziehen an den Bauch-Gurten. Das zeitraubende Einstellen der Gurte über die Bleistopperfixierung am Backplate entfällt, somit kann man in Sekunden vom Trockenanzug auf Naßtauchen wechseln, oder den völlig unterschiedlich gebauten Tauchpartner mal testen lassen, was das Tauchen in den letzten Jahren nachhaltig revolutioniert hat.

Wer sagt, das sei nicht DIR, möge bedenken, daß die Gurte nach wie vor an keiner Stelle unterbrochen wurden, sonder komplett durchlaufend vorhanden sind. Plastik-Fastexschnallen sucht man zum Glück vergeblich.

Wer einen Lampentank am Harness befestigen möchte kann das über ein mitgeliefertes Cinch-System nach wie vor problemlos tun, ohne dass beim Verändern der Schultergurte die Position der Lampe verändert wird, das gleiche gilt für die Position des Manometer-D-Rings auf der linken Seite.

Die Cinch Gurte werden einfach fest am Backplate verschraubt, ohne die flexible verstellbaren Bauchgurte zu behindern.

Auch das Storagepack ist nach wie vor vorhanden, jedoch aus einem robusten  Hartschaumstoff, der ein wenig mehr Komfort bietet als das bisher bekannte Storage Pack.

Die mitgelieferten Schultergurtpolster können auf jede D-Ringposition am Gurt eingestellt werden, und erlauben somit einfach weniger direkten Druck auf die Schulter.

Unverändert kann man einen Singletankadapter mit oder ohne Bleigewicht (2,7kg) erhalten, die Flaschengurte sind natürlich aus Edelstahl mit Kratschschutz.

Das Infinity kann natürlich mit Mono oder Doppelgerät getaucht werden, auch eine Bolzenverlängerung wird mitgeliefert, falls die am Doppelgerät zu kurz sein sollten.

Fazit: Modular, komfortabel - genial.

Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=ozNj-VDA8AA&feature=player_embedded#

Lieferumfang:

Eclipse 40lbs Wing mit Backplate & Singletankadapter

Cinch System

Comfo Pak

Shoulder pads

ACB System

Optional: Mit Schnellablaß am Faltenschlauch oder ohne!

Sonderfarben erhältlich laut Formular unter "Download", Liefereit ca. 3 Wochen

 

 

 

 

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Halcyon Infinity MC System

Halcyon Infinity MC System

Ähnliche Artikel