Das Deepstop-Divecenter in Schwetzingen bietet neben einer großen Verkaufsfläche auf über 500qm einen großen Schulungsraum, eine Werkstatt und eine moderne Füllstation für viele verschiedene Atemgase.

Adresse: Deepstop Gmbh, Duisburgerstr.4, D-68723 Schwetzingen

Öffnungszeiten:

Montag - Mittwoch:                   9-16.00 Uhr
Donnerstag und Freitag:           9-19.00 Uhr
Samstags:                              9.-14.00 Uhr

Homepage:

WICHTIG!:

Insbesondere für die Beratung für Trockenanzüge und Komplettsets bitten wir darum, vorab per e-Mail einen individuellen Termin zu vereinbaren! (shop@deepstop.de)

Für Flaschenfüllungen Sauerstoff und Trimix bitte einen Termin mit Jochim Teske vereinbaren:

joachim_teske@deepstop.de

Hans Drexler

kümmert sich um technisches Tauchen, Trockentauchen, Ausrüstungs-Konfigurationen und GUE Kurse. Homepage:

www.hans-drexler.de  email: shop@deepstop.de, Tel.: +49 (0) 6202 26187.

Birgit Jänicke

hat für Deepstop schon viele aufwendige Tauch-Reisen organisiert, z.B. in die Arktis, Neufundland, Südafrika, Giglio, Rotes Meer uvm. Birgit kennt sich bestens aus im Bereich Schwimm-Ausrüstungen, auch für Kids, Unterzieher, Neoprenanzüge uvm.

Birgit ist TL (PADI Msdt), und organisiert u.a. die Sporttauch-Ausbildungen für Deepstop.

Tel.: +49 (0) 6202-9279253, (Padi MDST)

email: birgit.jaenicke@deepstop-watersports.de



Joachim Teske (JET)

hat über 10 Jahre Erfahrung in Tauchtechnik, sein Fachgebiet sind Tauchgeräte, der Bereich Trockenhandschuhe,

Scooterwartung, Atemreglerservice uvm. Joachim ist auch aktiver Höhlentaucher.

Tel.: +49 (0) 6202 9279249, email.: joachim_teske@deepstop.de



Chris Fröhlich

bietet bei Deepstop Sporttauch-Ausbildungen an (PADI-TL), ist Sidemount-Spezialist, macht viele Atemregler-Revisionen, ist begeisterter Scooter-Fahrer und Höhlentaucher. (GUE Cave 1, bald auch TEC 1....)

Tel.: 06202 26187, email.: chris.froehlich@deepstop.de

Mike Schernbeck

taucht seit 2006, und das leidenschaftlich! Seit zwei Jahren interessiert er sich für das technische Tauchen. Kürzlich hat er die GUE Kurse TEC 2 und CAVE 2 erfolgreich abgeschlossen.

Mike ist dabei, seinen GUE Instructor-Kurs abzuschließen.

Holger Behrend

Holger arbeitet bei uns im Shop im Verkauf und ist begeisterter Taucher. Holger ist GUE Fundy ausgebildet, und arbeitet gerne bei Ausbildungen mit und führt Tauchgänge in den umliegenden Seen.

Kontakt: mahobe@gmx.net

Dagmar Koser

ist PADI Course Director und GUE ausgebildet (CAVE 1). Dagmar bietet für Deepstop verschiedene Sporttauch-Ausbildungen an.

(Kontakt: Dagmar.Heiser@gmx.de)

Peter Wippel

ist PADI OWSI- Instructor , Cmas ***-Taucher.. Peter taucht seit 1995, hat ca. ca. 700 Tauchgänge weltweit, taucht auch regelmäßig in unseren heimischen Seen, und ist begeisterter Unterwasserfotograf, Tauchlehrer und Guide. Sein Spezialgebiet sind Rettungstauchausbildungen.

Kontakt: Peter_Wippel@t-online.de

Markus Rudolph,

Markus Rudolph ist VDST Apnoe Ausbilder,
war Präsident des Apnoeverbandes AIDA, hat viele Apnoegruppen in verschiedenen Tauchclubs geleitet, hat Apnoe-Meisterschaften organisiert und durchgeführt; Markus ist Eventleiter „Apnoe“ im Club Aldiana,ausgebildeter Aquatrainer, und war an vielen TV Produktionen zum Thema Apnoe beteiligt.

email: apnoix@yahoo.de

Ein paar Eindrücke aus unserem Divecenter

schulungsraum   Teilansicht Seminarraum, und Shop

tauchseminar raum     deepstop laden